So, 04.06. - So, 11.06.2023
So, 15.10. - So, 22.10.2023

Nur noch 2 Restplätze verfügbar.

Groundhandlingtraining
Soaringtraining
Thermikflug- und Flugtechniktraining
690,00 €
Unterkunft und Verpflegung

Ob selbstgemachte Marmeladen, Pastasaucen, Bier oder Wein aus eigener Herstellung, hier bleiben keine Wünsche offen. Alternativ können wir uns abends selbst versorgen und beispielsweise auf dem Gelände grillen oder in eines der nahegelegenen Ristorante einkehren.

Unsere Unterkunft befindet sich ca. 4 km vom Landeplatz entfernt. Die Kilometer lange Hangkante haben wir von dort aus stets im Blick und können so spontan auf die aktuellen Flugbedingungen reagieren.

Während einer Mittagspause oder am Ende des Flugtages wartet der erfrischende Pool im Garten auf uns. Die schöne Gaststube und eine große Terrasse versprechen gemütliche Abende.

Ein Gruppenraum für Videoanalysen oder Theorieeinheiten steht uns ebenfalls zur Verfügung.

Anreise
Trainer

Sven Quilitzsch

Location
Debug löschen