Sa, 25.01. - Sa, 08.02.2025
Sa, 15.02. - Sa, 01.03.2025
Thermikflug- und Flugtechniktraining
Streckenflugtraining
2.100,00 €

Seit 2011 bereisen wir Kolumbien - sicherlich einer der besten Winter-Hotspots weltweit

Ablauf Tour 2 Cali - Medellin vom 15.02.- 01.03.2025

In den ersten zehn bis elf Tagen werden wir ähnlich der Tour 1 die Fluggebiete um Piedechinche, Rolldanillo und Ansermanuevo befliegen.

Der weitere Weg führt uns dann aber entlang des Cauca nach Norden aus dem weitläufigen Tal und den Zuckerrohrfeldern hinaus, in die Berge der Kaffeeregion der Provinz Antioquia. Unser letztes Fluggebiet liegt rund um das Städtchen La Pintada. Dort erwartet uns eine beeindruckende Landschaft, mit steilen Kaffeeplantagen, tropischen Urwaldhängen und vielen kleinen Flusstälern.

Enden wird unsere Reise in der Megastadt Medellin, wo wir uns die letzte Nacht vor dem Heimflug einquartieren werden. Eintauchen in das Nachtleben, zweifellos eines der besten Dinge der Stadt, eine Sighseeing Tour am nächsten Morgen, alles ist möglich.

Bilder sagen mehr als Worte

Voraussetzungen - für wen ist die Gleitschirmreise geeignet
Unterkunft
Anreise und Flugbuchung
Alternativ Programm
Location
Debug löschen